STATUS: Nicht angemeldet  

Offene Proben  1. Diese Liste kann direkt im Labor bei der Probenbewertung verwendet werden.
2. Alle eingegangenen und auf dem Weg zu ihnen befindlichen Proben sind dort aufgeführt.
3. Nachdem die Probe analysiert wurde, kann im Kommentarfeld "Absage", "Zusage" oder "Labor" gewählt werden.
4. Die Liste kann dann mit Kommentaren gespeichert und gedruckt werden.
5. WICHTIG! Dies sind nur Kommentare für die interne Verwendung, es wird noch kein Kaufzusage oder Absage dadurch wirksam.

Tipps:
Die Liste kann zur Optimierung ihrer internen Abläufe verwendet werden, sie können auf die Kommentare auch verzichten und handschriftliche Notizen auf der Liste im Labor tätigen.

Sobald alle oder ein Teil der Proben auf der Liste bearbeitet sind, kann die Liste den Einkauf bei der Kaufentscheidung in der Dispoliste- Einkauf unterstützen.

Bei weiteren Fragen hierzu schauen Sie in der "Hilfe" nach.
Alternativ stehen wir ihnen unter "Kontakt" stets zur Verfügung.


<< Zur Startseite          Zur Druckversion >>